In tiefer Trauer müssen wir die Nachricht vom Ableben unseres geschätzten Kameraden E-AW Georg Gurtner sen. überbringen. Georg „Schosl“ Gurtner verstarb am 21. September 2019 im 84. Lebensjahr nach kurzer Krankheiten, jedoch unerwartet. Georg war bereits seit 1953 Mitglied bei der FF Aspach.  In dieser Zeit war er auch 15 Jahre im Kommando als Schriftführer tätig und ab 1989 Ehrendienstgradträger. Sofern es ihm möglich war, unterstützte er uns auch in den vergangenen Jahren als Mitglied im Reservestand bei Veranstaltungen mit seinem vollen Engagement. Wir wünschen der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und verabschieden uns von unserem Kameraden.

 

 

 

E-HBI Johann Feichtenschlager ist am 27.12.2017 im 78. Lebensjahr verstorben.

 

Von 1973 – 1983 (2 Funktionsperioden) war Johann Feichtenschlager Kommandant der Freiw. Feuerwehr Aspach.

 

Dem Verstorbenen wird die Freiwillige Feuerwehr Aspach stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

E-HBI Rudolf Bogner ist am 22. August 2015 im 65. Lebensjahr verstorben.

Die Verabschiedung fand am 27. August 2015 statt.

Von 1983 – 1998 (3 Funktionsperioden) war Rudolf Bogner Kommandant der Freiw. Feuerwehr Aspach und hat in diesem Zeitraum wesentlich zur Weiterentwicklung der Feuerwehr Aspach beigetragen, ebenso war er Obmann-Stellvertreter des Kameradschaftsbundes Aspach.

Weiters gehörte Rudolf Bogner von Oktober 1991 bis Oktober 2003 (2 Perioden) dem Gemeinderat der Marktgemeinde Aspach an.

Bei vielen Entscheidungen hat er zum Wohle der Marktgemeinde Aspach maßgeblich mitgewirkt und sich für die Interessen der Gemeindebürger eingesetzt.

Dem Verstorbenen wird die Freiwillige Feuerwehr Aspach stets ein ehrendes Andenken bewahren.